Innerer Ring soll Palling entlasten

Ist Palling symptomatisch für die Verkehrspolitik in unserer Region?

Wieso schauen wir im Großen, wie im Kleinen der seit Jahrzehnten der andauernden Verkehrskanalisation in den Chiemgau zu?
Wieso unternahmen unsere Politiker in der Vergangenheit nicht im Geringsten etwas dagegen?

Verbindung der Autobahnen A8 mit A94
Verbindung München – Linz
Und wir sitzen mitten im Kreuzungspunkt!
Unsere Politik will das! Seit Jahrzehnten! Wie es den Anwohnern dabei geht ist scheinbar völlig egal!
So im Großen die Situation.

Palling ist hier im Kleinen ebenso zu sehen.
Nordostumfahrung Traunstein; Ausbau der B20; Ausbau der B304 mit großem Verkehrsknoten, Richtung Palling, Geplanter Bau der Salzachbrücke…..
Wieso bitte wundert man sich jetzt in Palling, dass nun der Verkehr so zugenommen hat?
Das ist doch nur die logische Konsequenz aus den Planungen, welche rund herum umgesetzt wurden – die politischen Vertreter des Ortes haben augenscheinlich jahrzehntelang geschlafen!


Schreiben des Umweltschutzverbands an jeden Gemeinderat mit der Bitte, nun endlich zu handeln, blieben stets unbeantwortet und ohne jegliche Konsequenz!

Artikel, Trostberger Tagblatt, 18.03.2022