A94 – Lobbyarbeit notwendig

Höchste Regierungsbeamte fahren mit Baufirmen und Frauen seit vielen Jahren völlig ungeniert in Urlaubssafaris.

Beilage im Trostberger Tagblatt, 20.11.2021
Man kann sich nur noch wundern, wie heutzutage noch für den Bau von Autobahnen geworben wird.
In derselben Ausgabe des TT der beigefügte Artikel, in welchem man die Abholzung des Amazonas-Regenwalds moniert.
Wer es selbst schon gesehen hat, welche riesigen Flächen wertvollster Landwirtschaftlicher Nutzgrund aktuell im Rottal zerstört werden, der kann eigentlich nicht für so etwas sein.

Wir hoffen inständig, dass unter der neuen Bundesregierung der Straßenbaufilz trocken gelegt wird!
Wir hoffen inständig, dass endlich schluss damit ist, dass Ministerialräte offen mit Straßenbaufirmen posieren und sogar mit ihnen gemeinsame Ausflüge unternehmen.

Jedem Sozialhilfeempfänger klopft man auf die Finger, wenn er zusätzlich etwas verdient, ohne es zu melden.
Aber unsere höchstdotierten Politiker sehen es als Selbstverständlichkeit an, sich mit privatfirmen in’s selbe Bett zu legen!

Wer es nicht glaubt, dass bei uns in der Staatsregierung der Filz mit der Privatwirtschaft inzwischen als selbstverständlich angesehen wird, sollte sich den Verein VSVI einmal genauer ansehen:

https://www.vsvi-bayern.de/veranstaltungen/fachexkursionen

Quelle: Zeitungsbeilage, Wir Regional 18
Quelle: Trostberger Tagblatt, 20.11.2021