Nachträgliche Eröffnung Aubergtunnel

Den Chiemgau in Beton und Asphalt gießen!

Trefflicher hätte man die Vorstellungen der angereisten Politprominenz nicht formulieren können!
Straßen, Straßen und nocheinmal Straßen!
Begriffe wie Umweltschutz, Klimawandel, Ressourcenschonung und Belastung immer neuer Anwohner sind den Herren Scheuer, Ramsauer, Rehm sicher Fremdworte.

Man kann nur hoffen, dass Herren dieser Art schnellstens abgewählt werden, bevor sie unseren Chiemgau gänzlich zugrunde richten!

Dass die Eröffnung rechtswidrig ist, stört die Herren nicht im Geringsten, öffentlich zu posieren!
Wurde doch bis Dato nicht einmal die gerichtlich vorgeschriebene Fledermaus-Schutzbepflanzung angelegt.
….Gesetze und Gerichtsurteile gelten nicht für die Herren Ramsauer, Scheuer und Rehm…. das ist nur etwas für die „Kleinen Leute“…. und auch am Eigentum dieser hat man sich nach Lust und Laune bedient ….. werden einfach enteignet … dazu hat man „unabhängige“ Richter beim Landratsamt angestellt…..
Ob das auf Unrecht gebaute Tunnelfundament langfristig zum Guten führt, wird sich zeigen.

Wer den Artikel lesen möchte, bitte auf das Bild klicken.

Artikel, Aubertunnel, Trostberger Tagblatt 21.08.2021