Verkauf von 72 Hektar unseres Staatswalds durch das Land Bayern

Man muss sich schon fragen, wie viel unseres Tafelsilbers das Land Bayern noch verkaufen will.


Erst kürzlich war ein Bericht im ZDF über den Verkauf des Walchenseekraftwerks. Mehrheitlicher Eigentümer ist jetzt die Finnische Fortum AG.
Siltronic AG, Burghausen geht an Global Wafers Taiwan.
Verkauf von 33.000 Sozialwohnungen der GBW wurden vor Jahren an Finanzinvestor Dawonia Real Estate.
Wie lange soll das noch weiter gehen?

Einerseits sollen die Bürger klimaneutral agieren – das Land Bayern lässt gleichzeitig 72 Hektar Wald für ein Gewerbegebiet roden!
Es wäre gut, wenn uns Verbraucher-Dummies einmal erklärt würde, wie das zusammen passt.

Artikel, Trostberger Tagblatte, 02.02.2021
Artikel, Trostberger Tagblatt, 02.02.2021