Kiesabbau in Wiesmühl – Planfeststellungsverfahren

Planfeststellungsverfahren der geplanten Kiesgrube des Herrn Wieser geht seinen Gang.
So ist im Zeitungsartikel zu lesen.
Wer bei der Anhörung dabei war, dem dürfte ganz klar Vor Augen geführt worden sein, welchen Stellenwert der Kleine Mann bei uns noch hat. sorge_Kiesabbau

Wenn ein Kiesabbau außerhalb jeder festgelegten Vorrangflächen, in Nachbarschaft zu Wohnbebauung, gegen einen Gemeinderatsbeschluss vom Landratsamt durch gewunken werden soll, muss man sich fragen, wo hier das Recht der Kleinen Leute geblieben ist.

Manche der Anwohner werden es nicht mehr erleben, wenn die sogenannte Natur-Oase fertig werden soll.
Haben aber schon so manchen Kampf durchgestanden, um eine Dachgaube genehmigt zu bekommen. Denn diese stellt einen Eingriff dar, der genau zu prüfen ist!
Eine Kiesgrube für Hr. Wieser ist hier anscheinend kein Problem in dieser Größenordnung!

Schreibe einen Kommentar