SinnVollWertFahren

mitfahren_mitnehmen_FotoSinnVollWertFahren
Oder Besser: Fahren mit Sinn, Volle Fahrzeuge mit Wertschöpfung.
Bärbel Weidmann mit Unterstützung des UVA treibt dieses Idee mit aller Kraft voran.

Weniger Verkehr durch bessere Nutzung der vorhandenen Kapazitäten!

Die meisten Autos fahren mit einem oder zwei Personen. Wieso also nicht einfach noch zusätzliche Fahrgäste mit nehmen.

Anhalter? Das scheuen manche doch etwas. Aber vertrauenswürdige Personen – das könnte man sich schon eher vorstellen.

Ein Grünes Band soll die Vertrauenswürdigkeit herstellen.
Das bekommt nicht jeder – damit soll der Kreis geschlossen werden.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, ob die Idee tatkräftige Unterstützung findet.
Hier der Artikel für alle Interessieren, zum Nachlesen (zum Vergrößern anklicken und zoomen):

mitfahren_mitnehmen_komplett

Schreibe einen Kommentar